1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

internettelefon

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von scrachy, 7. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. scrachy

    scrachy Byte

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    21
    ich bin in einem netztwerk mit nem proxy server... kann ich irgendwie mit skype oder ner anderen software da durchkommen??? liegt des nur an den ports die freigegeben sind??damals gings aber seit der proxy da is funzt gar nichts mehr...
    ich brauch endlich wieder ein internettelefon...
    danke schon mal

    mfg
    scrachy
     
  2. sarcon

    sarcon Kbyte

    Registriert seit:
    10. Mai 2005
    Beiträge:
    315
    ...wenn du in einem Netzwerk bist von einer Firma, dann ist es
    aber sicher, dass die ports geschlossen worden sind. Wahrscheinlich liegt die Loesung am Router. Hast du Zugriff auf dem Router. Schau dir bei Skype, welche Ports Skype benutzt...Die müssen offen sein......

    also Skype verwendet 40480 und die Ports 80 und 443.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen