1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Internettelefonie auch schnurlos??/

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von qarky, 9. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. qarky

    qarky Byte

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    74
    hi!

    ich wollte mal wissen wiel ich das mit der internettelefonie voll hammer finde ob es das auch irendwie schnurlos gibt, das ich einen sender am pc stehen habe und dann das telefon im haus bewegen kann.


    geht das?

    wenn ja wieviel kostet der spass?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen