1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Internettelefonie Hardware

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von PlatinXP, 17. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PlatinXP

    PlatinXP Byte

    Ich will auf DSL Telefonie umsteigen und dabei auch meinen Anschluss auf 2.048 umstellen. Da ich viel gutes über die Fritz!Box Surf&Phone WLAN 2+ (=AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7050 (wenn ich mich nicht täusche)) gehört habe habe ich mir überlegt beim Umstieg diese gleich mitzubestellen. Ich bin schon 1&1 Kunde. Das mitbestellen geht schon aber wie der Screenshot zeigt kostet diese schon einiges mehr, da auch eine Einrichtungsgebühr gezahlt werden muss.

    [​IMG]

    Jetzt meine Frage, ich momentan ein ZyXEL Prestige 600 series und würde da dann den 1&1 DSL-Telefonie-Adapter anschließen.

    Was hat das für nachteile und gibt es von der Sicherheit usw große unterschiede bei dieser Lösung im Vergleich zur AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7050 ??

    Mir ist Sicherheit wichtig da ich ja dann mit Internettelefonie quasi immer online bin, und gute Sprachqualität.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen