Internettelefonie mit PhoneAdapter von gmx

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von dragon_MF, 29. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dragon_MF

    dragon_MF Megabyte

    Registriert seit:
    17. August 2001
    Beiträge:
    1.109
    Lese ich doch heute von diesem neckischen Gerät, das scheinbar ohne großen Aufwand zwischengeschaltet wird und telefonieren per flatrate ermöglicht:
    http://www37.gmx.net/de/cgi/g.fcgi/products/popups/hardware/phoneadapter

    Wenn man nach ganz unten scrollt sieht man ein Anschlussbeispiel. Was mich irritiert: Das Gerät wird dabei an Splitter und DSL-Router angeschlossen und irgendwie fehlt mir da das DSL-Modem...
    Angenommen, das haben die nur vergessen einzuzeichnen:
    Bei mir sind Splitter und Router satte 2 Stockwerke voneinander entfernt, lässt sich entweder die Verbindung PhoneAdapter<=>Splitter oder PhoneAdapter<=>Router drahtlos realisieren? (der Router ist kein PC)
    Gruß

    Martin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen