InternetTools mit einem Click ein/aus?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von parterre, 6. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. parterre

    parterre ROM

    Registriert seit:
    2. Dezember 2002
    Beiträge:
    4
    Ich habe WebWasher,YAW und ZA zu laufen,zusammen fressen die}ne Menge Speicher.Bisher hatte ich alles im Autostart,benötige aber die Progs nicht so oftt. Daher stelle ich mir die Frage,wie ich}s einrichten kann,die Dinger mit EINEM CLICK zu öffnen,bzw zu beenden.Geht das?
     
  2. tombik

    tombik Byte

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    111
    Hi!
    Vielleicht hilft dir das Tool "NetRun". Es öffnet, sobald es eine Online-Verbindung erkennt, beliebig viele Programme und schließt diese auch wieder, wenn Du offline gehst.

    Tombik
     
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Hallo Dietrich !

    Visual Basic Script bietet Dir Möglichkeiten, dieses Vorhaben über ein entsprechendes Script zu realisieren.

    franzkat
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen