Internetverb. trennen - Bad_Pool_Caller

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von asus_k7m, 28. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. asus_k7m

    asus_k7m Kbyte

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    344
    Hallo,

    habe ein kleines Problem mit meinem XP. Manchmal, wenn ich die Internetverbindung nach einer längeren Zeit trenne (also mehrer Stunden), kommt bei mir ein Bluescreen mit folgender Meldung:

    Bad_Pool_Caller ... der PC wurde heruntergefahren um ihn nicht zu beschädigen tralala ...

    Woran kann das liegen? Fahre ich den PC normal herunter, während er im Internet ist, fährt er tadellos runter, nur wenn ich die Verbindung trenne, passiert es eben manchmal. Habe Windows XP Prof. und Zugangsart ist DSL über cFos.

    Gruß und Dank!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen