internetverbindugsdaten - speicherort bei xp?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von soiss, 4. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. soiss

    soiss ROM

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    2
    also ich reste dieses vollkommen - bescheuerten - norton-internet-security händisch löschte, war auch die internetverbindung nicht mehr aufrufbar. mein vpn war einfach nicht mehr in systemsteuerung/netzwerverbindungen vorhanden.

    frage: wo sind die internetverbindungsdaten gespeichert? jetzt, wo wieder alles funktioniert (systemwiederherstellung) kann ich z.b. die einwahlnummer weder in der registry noch in *.ini finden, aber irgendwo wird sie ja sein - unverschlüsselt, nehm ich an.
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.594
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen