1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Internetverbindung analog nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von CFCB, 25. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CFCB

    CFCB Byte

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    48
    Ich habe einen Acer Aspire 1362 mit eingebautem Agere Systems AC'97 Modem. Eine Einwahl ins Internet ist nicht möglich - kommt immer Besetztzeichen. Ich habe mehrere freie Einwahlknoten ausprobiert - immer dasselbe. Daraufhin habe ich es mit einem externen USB-Modem von einem anderen PC probiert - das gleiche Ergebnis. Das Modem wählt - dann Besetztzeichen oder Mitteilung, dass mit dem Remote-Computer keine Verbindung aufgebaut werden kann.

    Auf anderen PC's - gleiche Konfiguration - ist die Einwahl problemlos möglich mit diesem externen Modem.

    Wer hat eine Idee was das sein könnte? Windows XP wurde bereits neu aufgespielt - war auch keine Lösung.
    Traudel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen