Internetverbindung automatisch trennung

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von tk1601, 5. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tk1601

    tk1601 Kbyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    244
    Ich habe folgendes Problem. Wenn ich ich eine Zeit lang keine Eingabe mache, trennt WinXP einfach meine Internetverbindung. Hab schon das Forum durchforstet aber nichts gefunden. Vorher hatte ich WinME und hatte keinerlei Probleme damit, bin erst seit 2 Tagen auf XP-Abenteuertour.
    Könnt ihr mir helfen?

    T.K
     
  2. tk1601

    tk1601 Kbyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    244
    Super Danke für den Tip. Ich habe nur unter der DFÜ-Verbindung gesucht.

    T.K
     
  3. ramm101

    ramm101 Kbyte

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    236
    Hallo geh auf START --> EINSTELLUNGEN --> INTERNETVERBINDUNG --> RECHTE MAUSTASTE --> EINSTELLUNGEN --> und dort steht es dann
    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen