Internetverbindung bei winmx

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von tschiggl, 14. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tschiggl

    tschiggl Byte

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    8
    Ich benutze zum Runterladen von mp3-files WinMX. Wenn ich das Programm beende. Versucht mein XP-Rechner immer wieder eine Verbindung mit dem Internet aufzubauen. Welche Änderungen muss ich vornehmen, damit das nicht passiert?
    [Diese Nachricht wurde von tschiggl am 14.10.2002 | 21:59 geändert.]
     
  2. compunibbla

    compunibbla ROM

    Registriert seit:
    14. Oktober 2002
    Beiträge:
    2
    Hi, überprüfe bei Winmx ob in den Optionen die "automatische Wiederanwahl" eingestellt ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen