Internetverbindung bricht ständig ab !

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Troll, 31. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Troll

    Troll Byte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2000
    Beiträge:
    44
    Hallo zusammen !

    Seit einigen Tagen habe ich das Problem, daß nach einiger Zeit (ca. nach 15 - 30 Minuten) meine Internetverbindung komplett abbricht und ich mich ganz neu einwählen muß. Häufig passiert dies bei längeren Downloads.
    Ich habe als Betriebssystem Windows 95 und gehe über T-Online ins Internet. Über das DFÜ-Netzwerk hab ich es auch schon versucht. Doch das ändert auch nichts daran, daß die Verbindung einige Zeit später wieder getrennt wird.
    Hat vielleicht jemand auch Erfahrung damit gemacht oder einen Rat ?

    Bin für jede Antwort dankbar !

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen