1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Internetverbindung bricht zusammen FritzX-usb

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Horst1806, 23. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Horst1806

    Horst1806 Kbyte

    Registriert seit:
    10. September 2000
    Beiträge:
    421
    Hallo, moin!
    Irgendwie komme ich nichtmehr weiter. Mein Kumpel hat einen Internetzugang über obigen a/b-Wandler. In letzter Zeit bricht immer öfter die Verbindung ab, die Kontrollleuchte am Wandler für den INTERNETZUGANG BLIEBT AN UND DER Rechner friert ein. Es geht dann nur noch Warmstart.
    Kontakt mit avm führte zu firmware update und Softwareupdate.
    Das Problem bestzeht dennoch weiter.
    Jetzt habe ich eine zusätzliche usb-PCI-Karte eingebaut, denn ich vermute, der usb-Ausgang des Mainboards funktioniert nicht mehr richtig.
    Bevor ich jedoch den Wandler umstecke (in den usb-Port der pPCI-Karte), meine Frage:
    im neuen Steckplatz wird der Wandler erkannt: muß ich dann alles neu installieren (Fritz!Software) oder wird die installierte Software diesem Port zugeordnet?
    BS ist Windows Me
    Über Tippchen würde ich mich freuen.
    Thx
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen