internetverbindung finden

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von fretchen1, 7. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fretchen1

    fretchen1 ROM

    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    hallo auch wenn ich jetzt was böses tue und nicht alles durchsucht habe.

    ich habe das problem, dass ich mit eine internetverbindung besitze, sie ist auch aktiv und die verbindungseinstellungen sind die gleichen wie auf dem laptop auf dem sie funktionieren.
    allerdings scheinen sämtliche programme, halt auch im speziellen firefox auf signale aus der falschen ecke zu warten und sie auch irgendwo hin nur nicht über die webverbindung zu senden.?
    ist das halbwegs nachvollziehbar? und wie kann ich dem ganzen abhilfe schaffen?
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
  3. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Welches OS?

    Wie ist die Internetverbindung realisiert? Router?

    Welche "Verbindungseinstellungen" meinst du denn genau?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen