Internetverbindung freigeben, bei "kaputter" Windows Installation...

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von ehemaliger User 99, 6. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ehemaliger User 99

    ehemaliger User 99 Byte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    107
    Hallo,
    ich habe ein Problem. ich möchte gerne die Internetverbindung freigeben, damit auch ein 2. PC darauf zugreifen kann.
    Normalerweise geht dies ja indem man bei den Eigenschaften der Internetverbindung dies einstellt.
    Leider kann ich diese Funktion nicht mehr benutzen.
    Nachdem ich Windows neu installiert hatte und dabei einige Fehler auftraten, habe ich durch falsches Partitionieren die Partitionstabelle zerstört... jetzt lässt sich Windows nicht neu installieren, also muss ich mit der "kaputten" Version leben.
    Jetzt kann ich leider nicht mehr auf einige Systemprogramme zugreifen (zB Gerätemanager oder halt die Verbindungsfreigabe).
    Gibt es dennoch eine Möglichkeit die Internetverbindung freizugeben? Gibt es vielleicht Software die es möglich macht?
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    @mr-muck

    Dass deine Probleme durch eine beschädigte Partitionstabelle entstehen, scheint mir äußerst unwahrscheinlich: Welche Indizien dafür, dass das Problem in der Partitionstabelle seine Ursache hat, hast du ? Gibt es irgendeine Fehlermeldung , die diese Interpretation zuläßt ?
     
  3. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    also mir ist keine bekannt!
     
  4. ehemaliger User 99

    ehemaliger User 99 Byte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    107
    eine möglichkeit die verbindung trotz der probleme freizugeben gibt es nicht?
     
  5. ehemaliger User 99

    ehemaliger User 99 Byte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    107
    Naja, ich verwende es jetzt schon seit 2 monaten, es ist nur sehr wenig das nicht funktioniert.
    Und ich habe nur diese eine Festplatte und die ist voll mit 80GB wichtiger Dateien, die kann ich nicht so einfach sichern....

    Formatieren geht nicht.
     
  6. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    nur mal so nebenbei! bei deiner windows hilft nurnoch formatieren! und zwar alles! du wirst jeden tag neue probleme bekommen wenn du das nicht tust!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen