1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Internetverbindung für 2 - Problem!

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von ProjectBlowed, 12. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ProjectBlowed

ProjectBlowed ROM

Hallo liebe Community,
    ich teile mir mit meinem Zimmernachbarn die Internetverbindung über einen Router, es ist so das ich ganz gerne Online Spiele und er lädt sich Sachen aus dem Internet runter.
    Wenn er runterlädt kann ich aber nicht zocken, da ich eine zu hohe Ping habe.
    Ich habe gehört das es aber möglich ist das zu trennen, so das beides gleichzeitig möglich ist!?

Meine Frage, ist das so richtig oder müssen wir weiter mit dem Problem leben?

Vielen Dank schon mal im Vorraus.

2. LordNikon81

LordNikon81 Kbyte

Naja es gibt einen DSL Treiber für Windows Cfos der auf einem Windows PC die Prioritäten schafft aber ob der Router sowas leisten kann wage ich zu bezweifeln! Das einzige was er vielleicht kann ist die Geschwindigkeit für deinen Zimmernachbarn drosseln! Aber über einen Router sehe ich dort erstmal keine optimale möglichkeit!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen