internetverbindung funktioniert nicht nach antivir-installation

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von jerry77, 6. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jerry77

    jerry77 ROM

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    2
    hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen...

    ich habe antivir auf xp prof neu installiert, nach neustart konnte sich der guard schon nicht öffnen, also wieder deinstalliert... nun bekomme ich aber keine internetverbindung mehr... ich kann zwar über einen router/switch auf die freigaben eines anderen rechners zugreifen, aber inet funzt nicht... ebenso ein fehler wenn andere programme wie sonyericsson pc-suite gestartet werden sollen.. hier wird immer versucht "eine interne internetverbindung herzustellen" was eben auch nicht mehr geht...

    zonealarm ist aus

    kann es sein dass, sich irgendeine dll geschossen hat?

    ipconfig sagt mir die richtige vergebene ip

    HILFE!
     
  2. wossi!

    wossi! Byte

    Registriert seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    71
    versuch mal folgendes: start-alle programme-zubehör-systemprogramme-systemwiederherstellung.
    schau mal, ob da ein wiederherstellungspunkt vor deinem problem gesetzt wurde. den dann aufrufen. vllt klappts.
     
  3. jerry77

    jerry77 ROM

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    2
    ... danke, dachte ich auch schon dran.... aber systemwiederherstellung war deaktiviert wegen geringem speicherplatz
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen