1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Internetverbindung geht nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von mixery99, 6. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mixery99

    mixery99 Byte

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    17
    Nochmalerweise geht meine i-verbindung ganz gewöhnlich, habe auch keine problem gehabt, aber als ich vor ca. 3 monaten mal mein pc angemacht habe und ins internet gegangen bin und nicht verändert habe, konnte ich nach einiger zeit auf einmal keine verbindungen zu den internetseiten mehr bekommen. also d.h. meine verbindung ist noch auf, aber mein com kann keine informationen mehr senden. ich bekomme zwar noch welche, aber ich kann halt keine senden. habe ISDN und benutze kein USB anschluss. es kommt zum verbindungsabbruch nicht nach einer bestimmten zeit, sondern manchmal schon nach 3 min und machmal erst nach 3h. Habe auch keine probleme mit dem com und service pack 2!

    also wäre sehr nett, wenn mir jemand helfen kann.

    schon vorher danke

    MFG mixery99
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen