Internetverbindung hängt...

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Duso, 26. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Duso

    Duso ROM

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    4
    Nabend!

    Hab seit einigen Wochen ein Problem mit einigen Programmen. Jedesmal, wenn ich sie öffne, oder manchmal, wenn ich über mIRC zum EFnet verbinde, hängt sich die Internetverbindung nach ca. 10-20 Minuten auf. Der rechner ist zwar noch mit dem Internet verbunden, aber ich kann keine anderen Server erreichen und umgekehrt. Und nach 10-20 minuten erscheint dann das Dialogfeld, dass die Verbindung getrennt wurde.
    Habe einen ISDN-Anschluss von EWE Tel.

    Die Ereignisanzeige zeigt folgenden Fehler:

    "Die Verbindung mir Port ISDN12-1 wurde wegen fehlender Aktivität getrennt.

    Datum: 23.08.2004
    Uhrzeit: 00:02:49
    Typ: Information
    Quelle: RemoteAccess
    Kategorie: Keine
    Ereigniskennung: 20139"

    Weiß jemand mehr dazu?

    thx schonmal
    D.
     
  2. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
  3. Duso

    Duso ROM

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    4
    Kenn ich bereits. Nur was ist dieses RRAS-Tool? Wenn es das Kästchen mit den Verbindungseigenschaften ist, dann hab ich das bereits eingestellt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen