1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Internetverbindung herstellen

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von toemschen, 8. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. toemschen

    toemschen Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    75
    Hallo an alle fleißigen Beitragsleistenden und Leser dieses Forums.

    Ich habe mir das AMILO K7600 XP-M 2800+ Notebook gekauft.
    Mit diesem wollte ich nun eine Direktverkabelung mit meinem Desktop-PC einrichten, für dieses Vorhaben habe ich mir ein Cross-Connect-Kabel besorgt.

    Nun möchte ich gerne eine Internetverbindung herstellen. Das Notebook hat zwar ein Analog-Modem intigriert, jedoch habe ich Probleme mich über eine ISDN-Leitung einzuwählen.
    Eine TK Nebenstelle habe ich leider nicht, an der ich ein Analoges Endgerät anschließen könnte.
    Mein Desktop-PC hat einen ISDN-Controller (Fritz! Card PCI-2.0).

    Ist es möglich mit meinem Notebook über den PC ins Internet zu kommen?

    Für eine Hilfestellung wäre ich sehr dankbar.

    toemschen
     
  2. Donmato

    Donmato Megabyte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    1.877
    wenn du am notebook und am pc ne lankarte(onboard) hast ja
    dann über ein gekreuztes lan vom note zum pc und dann ins netz
    zum studium gehts hier lang :D
     
  3. toemschen

    toemschen Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    75
    Erstmal vielen Dank für dein Beitrag.
    Es hat zwar noch etwas gedauert bis ich mit dem Notebook ins Internet konnte, aber jetzt bin ich zufrieden, man lernt ja nie aus..

    MfG
    toemschen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen