Internetverbindung lässt sich nicht tren

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von engel384, 12. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. engel384

    engel384 Byte

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    103
    Ich habe 56k-Modem und jedesmal wenn ich im Internet war, kann ich die Verbindung nicht mehr trennen (DFÜ-Verbindung), bzw. wenn ich auf "Verbindung trennen" klicke passiert nichts. Trenne ich die Verbindung dann mit Gewalt (USB-Stecker raus oder Telefonleitung weg) wird die Verbindung zwar "getrennt", dannach zeigt es bei Netzwerk- und DFÜ-Verbindungen jedoch nichts mehr an. Möchte ich mich dann abmelden oder Neustarten geht das meistens nicht, da sich der Explorer jedesmal aufhängt. Hab ich mir vielleicht so ne Art Virus eingefange? Ich habe nämlich heute morgen im Radio von einem neuen Wurm gehört (ich glaube der heißt "Loveson" oder so).
    P.s. Ich hab Windows 2000
     
  2. engel384

    engel384 Byte

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    103
    Ich muss hir noch was hinzufügen, was sich inzwischen geändert hat. Und zwar sobald ich ca. 2 Minuten online bin, kommt die Meldung, dass svhost.exe auf Adresse blablabla kein read anwenden konnte (die übliche Meldung halt). Dann funktioniert noch einiges mehr nicht. Kein Drag n\' Drop und kein Office-Programm mehr. Außerdem lassen sich keine Dateien mehr kopieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen