Internetverbindung langsam

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von wolfi.wolfi, 5. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wolfi.wolfi

    wolfi.wolfi Guest

    Ich habe folgendes Problem unter WIN XP ist meine Internetverbindung extrem langsam. Hat jemand das selbe Problemm ?
    Einen Fehler in der Hardware kann ich ausschliessen weil auf dem
    Rechner WIN 98 und XP instaliert sind und unter WIN 98 funktioniert es einbandfrei.

    Für eure Radschläge im voraus besten dank

    mfg WOLFI
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    dann deinstallier das doch mal und richte die verbindung über den assistenten von winXP ein. und guck wie schnell dann deine leitung ist!
     
  3. wolves

    wolves Kbyte

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    299
  4. IchBinEsWieder

    IchBinEsWieder Byte

    Registriert seit:
    26. Mai 2003
    Beiträge:
    30
    Hi,

    Probier es doch mal mit dem Tool DFÜ-Speed!

    MfG..
     
  5. wolfi.wolfi

    wolfi.wolfi Guest

    Ich gehe über eine Düf-Verbindung ins Internet
    der PC hängt an einer Externen ISDN Anlage


    Gruss Wolfi
     
  6. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    könntest du uns vorher noch sagen, wie du ins internet gehst? DFÜ? T-Online Software, AOL...? und ob du DSL oder ISDN hast!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen