internetverbindung mit DSl/fritzcard

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von detzel, 30. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. detzel

    detzel ROM

    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    2
    hi leute,

    hat mir jemand ein tipp? ich habe nach einem systemabsturz und reaktivierung gespeicherter systemdateien das problem, daß ich zwar über fritzweb dsl und fritzweb isdn intakte verbindungen herstellen kann, aber kein browser und kein ftp-programm oder ähnliches kann daten aus den bestehenden verbindungen übernehmen. in den fritzprogrammen sind die üblichen anzeigen für die datenübermittlungen (anfrage und übertragen) völlig passiv. ich vermute es ist ein fehler von windwos (installiert ist windows ME) oder den einstellungen unter systemsteuerungen/netzwerkkarte/protokollen u.ä. die supportunterstützung von AVM/fritzcard konnte mir bisher auch nicht weiterhelfen, da sowohl die IP-einstellungen und DNS-Konfigurationen soweit stimmen und die karte auch voll funktionsfähig ist. zuvor lief das internet mit der fritzcard problemlos, sowohl über dsl wie auch über isdn

    Auf diesen Beitrag antworten | Alle Foren | Themenbaum ausblenden
     
  2. Bl@ckHole

    Bl@ckHole ROM

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    6
    Hi,

    wie siehts aus mit Firewalls? Sind welche aktiv?

    EDIT: uuups von 2003 statt von 2006 - dürfte dann wohl erledigt sein :eek:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen