Internetverbindung mit Netscape wie IE

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von astronomic, 28. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. astronomic

    astronomic Byte

    Registriert seit:
    10. September 2002
    Beiträge:
    35
    Hallo.
    Eigentlich wollte ich Netscape benutzen, aber mich nervt eine Eigenschaft:
    Wenn ich offline bin, eine Internetseite eingebe und <enter> drücke, erscheint mir die Meldung: Sie bzw. ein Programm haben Informationen von <internetseite> angefordert. Welche Verbindung soll hergestellt werden.
    So in etwa musste sie lauten.
    Da aber beim IE diese Meldung nicht kommt und er automatisch das Einwahlfenster öffnet, wollte ich wissen, wie man das einstellen kann, das Netscape das auch so macht.
    Die o.g. Meldung hat ja keinen Sinn, wenn ich nur eine Verbindung habe und diese auch noch als Standardverbindung eingestellt ist.
    Vielen Dank im Voraus
    astronomic
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen