1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Internetverbindung über WLAN Siemens SE505 herstellen

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von bam2003, 27. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bam2003

    bam2003 Byte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    36
    Hallo zusammen,
    habe das Siemens Gigaset SE505 dsl/cable und die Gigaset 54 Karte für das Notebook. Das mit der Funkverbindung hat auch funktiert. Bei der Einrichtung des Internets habe ich aber jetzt noch Probleme (WinXP). Ich habe das Modem des Providers (Netcologne) in den WAN Anschluss eingesteckt und das Netzwerk gemäß Anleitung eingerichtet. Ein Problem habe ich jetzt aber unter dem Punkt "Router konfigurieren".
    Wenn ich wie in der Anleitung beschrieben die IP Adresse des Routers im Adressfeld des IE eingebe, kommt nicht die Login-Maske des Routers, sondern die Meldung, das die Seite nicht gefunden wurde. Die Verbindung zum Router über Funk besteht aber. Habe auch schon im Punkt Verbindungen auf LAN gestellt, und alle Häkchen deaktiviert.

    Wie komme ich denn da rein???
     
  2. Suruga

    Suruga Guest

    Wohin? hast du die adresse schonmal angepingt?

    >Start< >Ausführen< cmd.exe eintippen und bestätigen.
    Im aufgehenden Fenster Ping IP-Adresse eintippen und bestätigen. IP-Adresse ist natürlich die Zahlenkombination.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen