Internetverbindung wird mitten im Onlinespiel unterbrochen

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von XxScaLxX, 29. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XxScaLxX

    XxScaLxX Byte

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    42
    hallo,

    ich hätte ein problem,
    hab heute angefangen Dawn of War (warhammer 40k) zu spielen.
    Nunja, wie schon erwähnt, wird meine onlineverbdinung IMMER nach ein paar minuten unterbrochen. Die zeit hab ich jetzt zwar nicht gestoppt, sieht aber nach regelmäßigen zeitabständen aus, ca 15 Minuten.

    In den chatrooms des Games gibt es keine probleme mit der connection... auch wenn ich ansonsten online bin. Nur wenn ich gerade am gamen bin wird die verbindung getrennt.

    Was genau da passiert kann ich nicht sagen, es sieht für mich so aus, als ob er den Router für eine Sekunde nicht mehr erkennt.

    Ich benutze:
    Aol Dsl Flat
    Fritz Box SL
    Win XP Pro

    Falls noch irgendwelche fragen dazu sind.. bitte melden.
    Und falls jemand nen Rat weiß.. bitte bitte melden =)

    MfG
    Pascal
     
  2. final1974

    final1974 ROM

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo!

    Wieviel Ram hast du denn?

    Es könnte auch am Ram liegen.Entweder du setzt ein höheren Ram ein oder du tuhst einfach einen Rambooster instalieren.

    MFG Peter
     
  3. XxScaLxX

    XxScaLxX Byte

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    42
    hallo und danke für die Antwort.
    Hier noch ein paar angaben zu meinem system die vielleicht helfen könnten:

    AMD Athlon 64 3700+
    Geforce 6800 GS
    2 * 512 DDR Ram (Infineon)

    Also der Ram müsste reichen.. aber ich werd mal nen zusätzlichen 512 reinhängen, hab noch einen rumliegen der für nen andern pc gedacht war.

    Aber was ist denn ein RAM booster?

    ---
    Ich hab mein Problem gestern nacht auch noch einem AOL TECH Mitarbeiter per Chat geschildert, der hat mir erstmal empfohlen unter (strg + alt + entf) Prozesse die Exe für das Game auf Niedrige Priorität zu stellen. Das hat auch ein wenig geholfen.. zumindest flieg ich jetzt nimmer gleich nach 15 minuten rauß sondern erst nach 25 minuten *g* habs aber nur in einem einzelnen spiel probiert. Aber vorher hats meine verbindung regelmäßig nach 15 Minuten gekappt.

    Frage, was bewirkt denn die einstellung "Priorität" ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen