1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Internetverbindung wird nicht ausgelastet (modem)

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von NDR_home, 2. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NDR_home

    NDR_home Byte

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    98
    Habe ein 56k-Modem und wenn ich normal irgendetwas downloade oder die Internetseiten lade, habe ich nur eine 50% Auslastung. Mit einen anderen Programm, wie z.B. Httrack habe ich 100% Verbindungsauslastung. Meuíner Meinung nach ist das ein Config Problem bei Windows. Wie kann ich das Beheben???
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Warum nicht? Dein Modem scheint doch zu funktionieren, sonst könntest du mit httrack nicht die volle Auslastung erreichen, oder arbeitest du mit dem Programm auch mit einer anderen DFÜ-Verbindung?
     
  3. NDR_home

    NDR_home Byte

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    98
    Beim Dateidownload fängt er mit 20kbits an zu ziehen und fällt dan ab auf 4kbits, die leitung gibt aber 20kbits her?!
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Das ist kein Konfigurationsproblem. Wenn die Webseite das nicht schneller hergibt, hast du auch keine 100% Auslastung. Httrack z. B. öffnet mehrere Verbindungen gleichzeitig.
     
  5. SpliffDoc

    SpliffDoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    997
    tach
    es gibt da div. registry tricks und sonstige einstellungen die man vornehmen kann damits richtig läuft.auf DIESER seite findest du anleitungen und tricks.
    viel glück:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen