1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Internetverbindung wird nicht ausgelastet (modem)

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von NDR_home, 2. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NDR_home

NDR_home Byte

Habe ein 56k-Modem und wenn ich normal irgendetwas downloade oder die Internetseiten lade, habe ich nur eine 50% Auslastung. Mit einen anderen Programm, wie z.B. Httrack habe ich 100% Verbindungsauslastung. Meuíner Meinung nach ist das ein Config Problem bei Windows. Wie kann ich das Beheben???

2. Gast

Gast Guest

Warum nicht? Dein Modem scheint doch zu funktionieren, sonst könntest du mit httrack nicht die volle Auslastung erreichen, oder arbeitest du mit dem Programm auch mit einer anderen DFÜ-Verbindung?

3. NDR_home

NDR_home Byte

Beim Dateidownload fängt er mit 20kbits an zu ziehen und fällt dan ab auf 4kbits, die leitung gibt aber 20kbits her?!

4. Gast

Gast Guest

Das ist kein Konfigurationsproblem. Wenn die Webseite das nicht schneller hergibt, hast du auch keine 100% Auslastung. Httrack z. B. öffnet mehrere Verbindungen gleichzeitig.

5. SpliffDoc

SpliffDoc Halbes Megabyte

tach
    es gibt da div. registry tricks und sonstige einstellungen die man vornehmen kann damits richtig läuft.auf DIESER seite findest du anleitungen und tricks.
    viel glück:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen