Internetverbindung

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Stphspeedy, 3. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stphspeedy

    Stphspeedy Kbyte

    Registriert seit:
    12. Februar 2005
    Beiträge:
    149
    Zu allererst, SORRY das ich das posting hier mache, aber in der Spieleecke schauen zu wenig Leute rein, und vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.

    Mein Rechner lief mit Win ME und beim Onlinespielen (Alarmstufe Rot 2) war alles OK.
    Jetzt habe ich win XP und nach einem Spiel wird meine Internetverbindung auf einmal beendet.

    Kabeldeutschland mit Kabelmodem. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen oder sagen wo ich dafür hilfe bekomme.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen