internetverbindung

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von h0sCaKaL^, 12. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. h0sCaKaL^

h0sCaKaL^ ROM

hi leute,
    erst einmal wollte ich mich dafür entschuldigen, dass ich eventuell nicht das richtige forum benutze.
    also kommen wa zu meinem problem:
    ich bin ein counter strike freak und habe in letzter zeit miserable pings, um genau zu sein etwa um die 600.
    ich hab mich bei t-online beschwert, aber die sagten mir, dass alles in ordnung sei.
    daraufhin habe ich mich mit dem server administrator auseinander gesetzt, der mir versicherte, dass auch bei ihm alles in ordnung sei.
    bei der anschließenden routenverfolgung habe ich dann festgestellt, dass eine unterfirma namens KomTel mist baut.
    meine frage an euch...was kann ich denn jetzt machen.

danke im voraus

-------------------------------------------------------------------------------------------
    | | | Deutsche Telekom AG |
    | 68 | -x- | Deutsche Telekom AG |
    | 54 | x | Deutsche Telekom AG |
    | 64 | -x | Deutsche Telekom AG |
    | 69 | -x | KomTel Gesellschaft fuer Kommunikations- und Informationsdienste mbH |
    | 465 | x- | KomTel Gesellschaft fuer Kommunikations- und Informationsdienste mbH |
    | 463 | x | KomTel Gesellschaft fuer Kommunikations- und Informationsdienste mbH |
    | 468 | x | Versatel Telecom Internal |
    | 471 | x | Versatel Telecom Internal |
    | 474 | x | Point to point connection to GrafiX Internet B.V. |
    | 474 | x | GrafiX Co-Location - Range 2 |
    -------------------------------------------------------------------------------------------

2. 1lluminate

1lluminate Kbyte

nada,nix,0

wenn dir t-online sagt es sei alles in ordnung mit ihrem system, bleibt dir höchstens die möglichkeit deinen provider zu wechseln. unter anderem nutze ich auch den service von t-online mit der dsl-flat und habe pingzeiten zwischen 49-185 wenn man mal ein kurzes onlinegame macht. nutzt du eine firewall? oder einen proxy? qos in windows xp aktiv?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen