Internetverbindungfreigabe unter WinXP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von alpha7, 7. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alpha7

    alpha7 ROM

    Registriert seit:
    7. Februar 2002
    Beiträge:
    3
    Ich habe zuhause ein Netzwerk, in dem ein Rechner über DSL mit dem Internet verbunden ist. Der Internet-rechner kann auf alle Internetseiten zugreifen. Wenn ich aber an einem anderen PC im Netzwerk über den Internetrechner auf bestimmte Seiten (zB www.kino.de , www.dvd.de ...) zugreifen möchte, funktioniert das nicht. Bei den meisten anderen Internetseiten funktioniert die Verbindung jedoch einwandfrei. (ich habe schon verschiedene Browser ausprobiert, ohne Erfolg) Woran könnte das liegen ??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen