internetverbindungsfreigabe & co

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von specialist7, 6. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. specialist7

    specialist7 Kbyte

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    490
    hallo!

    irgendwie habe ich jetzt jeden tag ein anderes problem mit meinem pc. :(

    zuzeit startet der dienst für die internetverbindungsfreigabe und somit auch für die firewall nicht. gleich nach der neuinstallation meines systems ging es noch. jetzt wird aber unter verwaltung->dienste immer nur "wird gestartet" angezeigt. alle anderen dienste, die die internetverbindungsfeigabe braucht sind schon gestartet.
    hardwaremäßig ist es jedenfalls kein problem. :)
    hat vielleicht irgendeine software die kleine funktion, diesen dienst außer kraft zu setzen. er hat nämlich nicht mehr funktioniert als ich schon ein paar programme installiert hatte. :mad:

    ich hoffe, mir kann einer helfen. denn nochmal möchte ich das system nicht neuinstallieren...

    mfg heiko
     
  2. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    1.280
    :eek: oh ..*peinlichberührtsei* ich dummerchen :aua:

    hab ich garnich gesehn :rolleyes:
     
  3. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    1.280
    wie siehts denn mit der "systemwiederherstellung" aus?? daran schon mal gedacht?

    mfg :D
     
  4. specialist7

    specialist7 Kbyte

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    490
    für alle die das gleiche problem haben:

    ich hatte das programm steganos internet anonym 6.0.8 installiert. es hat den dienst blockiert. nach der deinstallation funktioniert wieder alles ganz normal.

    schöne ostern an alle!! :)

    heiko
     
  5. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    gainmarv, du Dussel... :aua:

    Er hat das Problem doch bereits gelöst. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen