internetverbindungsfreigabe, ebay geht nicht

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von bobsel, 8. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bobsel

    bobsel Byte

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    70
    hi

    ich habe das problem, dass die rechner, die über meinen ins inet gehen auf manche seiten nicht zugreifen können. ebay z.b. und das ist nicht die einzige. ich selber kann drauf und auf andere seiten können die anderen auch. wenn jemand weiss warum das so ist, bitte melde dich :). achja auf allen rechner is win2k.
     
  2. bobsel

    bobsel Byte

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    70
    cool, danke euch beiden.
     
  3. Synde

    Synde ROM

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    5
  4. bobsel

    bobsel Byte

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    70
    also soweit ich das verstanden hab mit dem janaserver ist der für mich nicht zu gebrauchen. habe norton firewall und den rechnern im netzwerk den vollen zugriff auf meinen rechner gestattet.
     
  5. turp

    turp Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Mai 2000
    Beiträge:
    816
    Ich hatte vor Jahren mal ähnliche Probleme und habe statt der Internetverbindungsfreigabe den Jana-Server verwendet.
    www.jana-server.de
    Das ist ein Freeware-Proxy, mit dem solche Probleme lösbar sein sollten.

    Möglich wäre in Deinem Fall auch ein Konfigurationsproblem der Firewall, sofern Du sowas verwendest.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen