Internetverbindungsfreigabe eines Win98 PC über WinXP PC

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Seca_de, 29. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seca_de

    Seca_de Byte

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    50
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem:
    Ein Win98SE PC geht über einen WinXP Pro PC (Internetverbindungsfreigabe) ins Internet. Nach Installation von SP2 kann der Win98 PC noch die Verbindung herstellen, aber es wird keine Seite aufgebaut.

    Gruß

    Seca_de
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Seit SP2 hat Windows eine richtige Firewall. Du musst wahrscheinlich die Netzwerkverbindung die für ICS genutzt wird erst freigeben.
     
  3. Seca_de

    Seca_de Byte

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    50
    Hallo,
    die Firewall habe ich bereits deaktiviert. Ich kann ja auf die freigegebenen Ordner und Dateien des jeweilig anderen PC´s zugreifen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen