Internetverbindungsfreigabe funzt nicht

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von ilikespam, 20. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ilikespam

    ilikespam Kbyte

    Registriert seit:
    25. Oktober 2004
    Beiträge:
    140
    Abend. Leider funktioniert die Internetverbindugsfreigabe von meinem Windows-XP-Rechner nicht. Die Verbindung ist freigegeben aber leider hat der Windows 98-PC, der übers Netzwerk ordnungsgemäß anpingen kann keinen Zugriff. Der PC mit der freigegebenen Verbindung ist als Gateway und als DNS-Server eingetragen. Woran kann das noch liegen? Firewalls sind alle aus.

    Danke für Hilfe. MfG Arne
     
  2. ilikespam

    ilikespam Kbyte

    Registriert seit:
    25. Oktober 2004
    Beiträge:
    140
    Hat sich erledigt, ein tippfehler in der IP-Config vom 98er-Rechner war die Ursache.
     
  3. ilikespam

    ilikespam Kbyte

    Registriert seit:
    25. Oktober 2004
    Beiträge:
    140
    Okay ein Problem ist da noch. Die Downloads laufen mit 20kb/sek. Ist da eine Begrenzung drin oder gehts nicht schneller? Meine Leitung ist garantiert ned ausgelastet.
     
  4. ilikespam

    ilikespam Kbyte

    Registriert seit:
    25. Oktober 2004
    Beiträge:
    140
    Muss ich danach rebooten?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen