Internetverbindungsfreigabe gegenseitig?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von ikaypaq, 29. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ikaypaq

    ikaypaq Kbyte

    Registriert seit:
    20. November 2001
    Beiträge:
    169
    Moin-Moin!

    ich habe 2 PC\'s die über einen Hub verbunden sind. Ein PC stellt über eine Netzwerkkarte die Verbindung über DSL her. Der andere kann diese Verbindung dann auch nutzen.
    Nun, der zweite PC hat eine ISDN-Karte. Einmal in der Woche wähle ich mich darüber ein um ein update für den Virenscanner zu ziehen. Nun möchte ich auf dem anderen (1. PC) diese Verbindung auch nutzen um ebenfalls das update laden zu können. Das bekomme ich aber nicht hin.

    Gruß
     
  2. Rino

    Rino Byte

    Registriert seit:
    21. September 2000
    Beiträge:
    70
    *LOL* und warum machst Du das Update nicht über DSL?
    oder kopierst es über LAN vom einen auf den anderen PC?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen