internetverbindungsfreigabe.... hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von friek86, 11. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. friek86

    friek86 ROM

    ...ist vieleicht ne dumme frage und für manche kein problem; für mich aber schon (noch ;) )
    zur sachlage:
    habe ein netzwerk mit zwei pcs. einen mit win 98 und einen mit win xp. an dem mit win 98 ist der t-dsl anschluss dran. netzwerk funktioniert problemlos...
    ich hab schon öfters probiert die internetverbindungsfreigabe zu installieren und obwohl bei win xp sogar ein assistent dabei ist schaffe ich es nicht sie zum laufen zu bekommen. kann es sein dass sie zwischen zwei unterschiedlichen betriebssystemen nicht funktioniert; aber wieso geht dann das netzwerk; oder übersehe ich nur eine wichtige kleinigkeit...???
    kann mir bitte jemand den link zu einer internet seite mit einer detaillierten anleitung geben oder mir eine anleitung zuschicken? email: friek86@yahoo.de
    vielen dank & greetz max schmidt
     
  2. friek86

    friek86 ROM

    ja, ist sicher installiert. netzwerkkarten sind auch freigegeben...
    hilfe.....
    greetz max
     
  3. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Mach das umgekehrt!!!!
     
  4. ist auf dem 98er pc die Internetverbindungsfreigabe auch installiert? geht über windows-update über software. schau mal nach
    [Diese Nachricht wurde von marion32ms am 15.03.2003 | 18:56 geändert.]
     
  5. friek86

    friek86 ROM

    hab alles eingestellt wies auf www.windows-netzwerk.de steht, funzt aber trotzdem noch nicht...
    server ist ein win98 pc und client ein win xp pc. ist das so überhaupt möglich oder hab ich nur eine kleinigkeit übersehen. vieleicht wird in der anleitung auch nicht alles bechrieben?!?!
    kann mit bitte jemand helfen?????
    many thx max
     
  6. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    ehrlich gesagt, hat diese seite mir nicht viel geholfen.
    das wart Ihr , die mir dabei geholfen habt.
    mfg
    rappi
     
  7. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    hatte selbe probleme.
    1. zone alarm oder andere firewalls ausschalten
    2. durchlesen:
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=99639
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=100434
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=100189
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=100564

    mfg
    rappi
     
  8. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Hi
    ,schau mal hier vorbei
    http://www.windows-netzwerke.de

    mfg
    Y
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen