internetverbindungsfreigabe (ICS)

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von trike, 9. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. trike

    trike ROM

    Registriert seit:
    3. Oktober 2000
    Beiträge:
    6
    ich habe 2 PC:

    der eine hat ne ISDN karte und ne Netzwerkkarte mit IP 192.168.1.1
    und der andere auch eine Netzwerkkarte mit IP 192.168.1.4
    und jetzt wollte ich die beiden PCs ins internet bringen, geht aber nicht; mit winroute light hab ichs jetzt (einigermaßen) hingebraucht. Ist aber bloß eine sharware für 30 tage, außerdem hängt sich das DFÜ netzwerk immer nach 40-50 minuten auf. Merkwürdigerweiße passiert das bloß beim Diablo2 spielen.

    Bin trotzdem über jede antwort glücklich, wie ich ICS auch ohne winroute hinkrieg. DANKE!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen