1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Internetverbindungsfreigabe mit Aol 7.0

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Alfflo, 19. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alfflo

    Alfflo Byte

    Registriert seit:
    8. Juni 2002
    Beiträge:
    24
    Hallo!
    Wie muss ich die Internetverbindungsfreigabe unter WIn ME vornehmen, wenn ich AOL 7.0 benutze und eine Direktverbindung von zwei PCs vorliegt, außerdem habe ich nur ein einfaches 56K Modem?
    Anscheinend gibt es da mal wieder einige Probleme mit den AOL Adapter Dateien! Kann mir jemand helfen, wie ich den PC (Server) UND! den Client richtig konfiguriere?
    Vielen Dank!
    Florian
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    vielleicht hilft Dir das weiter
    http://board.protecus.de/showtopic.php?threadid=1402

    habe noch was gefunden
    http://www.dsluser.de/faq/index.php?sid=0&aktion=artikel&rubrik=6&id=146

    mfg
    Y
    [Diese Nachricht wurde von Yorgos am 20.02.2003 | 18:44 geändert.]
     
  3. Alfflo

    Alfflo Byte

    Registriert seit:
    8. Juni 2002
    Beiträge:
    24
    Das Problem ist ja gerade bei AOL 7.0, möchte wissen wies da >>>>>speziell geht!!!!!!!!!!!
     
  4. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    schau mal hier vorbei...das ICS an sich hat nichts mit AOL zu tun
    http://www.windows-netzwerke.de

    mfg
    Y
     
  5. Alfflo

    Alfflo Byte

    Registriert seit:
    8. Juni 2002
    Beiträge:
    24
    Kann mir da denn niemand weiterhelfen??? BITTE!!!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen