Internetverbindungsfreigabe mit DSL

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Micha28, 7. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Micha28

    Micha28 Byte

    Registriert seit:
    23. November 2002
    Beiträge:
    9
    Hallo,
    kann mir einer von euch erklären wie ich die Internetverbindungsfreigabe für eine DSL-Verbindung einrichten kann? Mit DFÜ weiß ich\'s, aber wie geht das mit DSL???
     
  2. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    s via Crosslink - Kabel verbunden.... Ein PC ist Host mit 2 netzwerkkarten.
    Wenn ich jetzt das Heimnetzwerk mit ICS einrichte funktioniert beides - Netzwerk und Internet. Starte ich die pc\'s neu funktioniert ICS immer noch tadellos, nur das Netzwerk nicht mehr (zugriffsverweigerung).

    Wie kann ich das Problem lösen und ICS und Netzwerk auch nach neustart nutzen ?
     
  3. Level 5

    Level 5 Kbyte

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    179
     
  4. Micha28

    Micha28 Byte

    Registriert seit:
    23. November 2002
    Beiträge:
    9
    Nur mit einer Netzwerkkarte vom PC 1 zum DSL-Modem und nochmal Netzwerkkarte von PC1 zu PC2.
     
  5. Applefan

    Applefan Byte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    121
    Wie bist du den verbunden? Nur mit einer Netzwerkkarte oder mit einem Router?

    Und mit welchem Provider gehst du online? Hast du eine feste IP zugeteilt bekommen oder wird die jedesmal vergeben?
    [Diese Nachricht wurde von Applefan am 07.12.2002 | 18:14 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen