1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Internetverbindungsfreigabe mit Fritz!X

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von FritzX, 16. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FritzX

    FritzX ROM

    Registriert seit:
    16. März 2001
    Beiträge:
    2
    Ich habe bisher die Internetverbindungsfreigabe- ICS- mit Speed Dragon problemlos mit zwei Rechnern genutzt. Mit Fritz!32 geht es nicht! AVM hat mir mitgeteilt, daß Fritz!32 eine Einzelplatz-anwendung ist und KEN! empfohlen. Geht es nicht doch anders - sprich billiger?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen