Internetverbindungsfreigabe mit FritzWeb

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von AndyB, 3. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AndyB

    AndyB ROM

    Registriert seit:
    3. Oktober 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo Ich brauche Hilfe
    Seit einiger Zeit habe ich meine drei PCs ( 1X Win ME, 2X Wein 98)
    miteinander vernetzt. Mit dem ME Rechner gehe ich mit Fritzkard und über FritzWeb (nicht DFÜ !) ins Internet.
    Bei der Erstinstallation hatte ich auch die Internetverbindungsfreigabe am laufen.
    Nachdem mir mein Netzwerk dann mal abgeschmiert ist und ich einige Einstellungen geändert habe bekomme ich die Freigabe nicht mehr hin.
    Wer kann mir helfen das Problem ohne Neuinsterlation hinzubekommen??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen