Internetverbindungsfreigabe win98 wo??

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Tolter, 13. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tolter

    Tolter Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2000
    Beiträge:
    195
    Hi,
    ich will vom Laptop aus über Ethernet auf den Internetzugang auf meinem PC (ISDN) zugreifen.
    Dazu soll ich, wie in diversen Anleitungen steht, unter Windows Setup/Internet-Programme/Details/ den Eintrag "Internetverbindungsfreigabe anhaken. Aber diesen Eintrag gibt es bei mir überhaupt nicht.
    Wo finde ich ihn?
    Oder muß ich dazu ein Update der Windows SW machen? wenn ja, welchen und von wo downzuladen?

    Danke

    Rolf
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. April 2012
  2. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    versuchs mit einem anderen Programm , wenn du Win98 1st edition hast.
    z.B.:
    http://php.zdnet.de/downloads/search-wc.php?form_searchstring=router&form_os=x&form_licences=x&form_category=x&form_language=x&form_type=AND
     
  3. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Die Internetverbindugsfreigabe ist erst ab Win98SE verfügbar. Das Update Win98 auf Win98SE ist AFAIK nicht mehr verfügbar. Eventuell findest du das noch auf dem Flohmarkt.

    Wenn du also das erste Win98 hast, bleibt dir nur Software von Drittanbietern. Damit kenne ich mich allerdings nicht aus - deswegen werde ich auch keine Software empfehlen.

    J2x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen