Internetverbindungsfreigabe

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Dennis123, 20. Juni 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dennis123

    Dennis123 ROM

    Registriert seit:
    20. Juni 2000
    Beiträge:
    1
    ich hab die Internetverbindungsfreigabe installiert und seitdem kann ich auf dem server nich mehr zum internet connecten bzw es wird eine DFÜ-Verbindungs hergestellt aber leider kann kein Programm das nutzen (ICQ, IRC, Spiele, Browser).
    Daher möchte ich die nur wieder loswerden.. ich hab sie natürlich schon unter "Software" "Windoofsetup" deinstalliert aber leider gehts trotzdem noch nicht
    ich habe ausserdem mein komplettes DFÜNetzwerk und meine FritsISDN-ISA karte neu installiert.

    meine vermutung warum das ganze nich geklappt hat ist, dass ich die Erotikflatrate die ja nicht einfach eine DFÜeinwahl ermöglicht sondern einem zu dem Programm zwingt.. warum es allerdingsd nicht merh funktioneirt seit ich alles deinstalliert habe kann ich nich verstehen..
    eine Windoof neuinstallation kommt eigentlich nicht in frage da ich nicht genügend Platz habe alles zu sichern, was ich runtergeladen habe. und auf ein "müsste eigentlich alles bleiben" will ich mich nicht verlassen müssen

    Danke im voraus für JEDE hilfe !!

    Dennis
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen