Internetverbindungsfreigabe

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von voho, 27. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. voho

    voho ROM

    Registriert seit:
    26. Juli 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo, durch eine Dusseligkeit habe ich in den Netzwerkeigenschaften die "Internetverbindungsfreigabe" gelöscht. Ich hatte geglaubt, ich könnte dies, wie einen Dienst bei Bedarf wieder installieren. Geht aber nicht. Der entsprechende Ordner in der Registry heißt "ICShare". Wie komme ich wieder an das Modul? Oder könnte mir jemand den Registry Schlüssel bei sich exportieren und dann als Email-Anhang zuschicken? Wäre cool!
     
  2. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    856
    Wie heißt der Pfad in der Registry?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen