Internetverbindungsfreigabetool

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von supa999, 1. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. supa999

    supa999 Kbyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2000
    Beiträge:
    493
    Also diese frage stelle ich an alle die sich mit programmen aus kennen und vieleicht wissen welches mir helfen kann:

    Ich suche ein programm um die dfü-verbindung über das netztwerk zu trennen, wenn man sich mit der internetverbindungsfreigabe eingewählt hat. (beides Win2k rechner)
     
  2. gerhard

    gerhard Guest

    Hi

    es gibt von VNC ein Progamm zur Fernsteuerung über das Netzwerk. habe ich bei mir auch drauf.
    Quelle: www.VNC.com

    Gruss Gerhard
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen