1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Internetzugan in Kanada

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Knurzer, 12. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Knurzer

    Knurzer ROM

    Registriert seit:
    12. Februar 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute,

    ich halte mich demnächst in Kanada auf und möchte mit meinem Notebook, Acer Aspire 1353 LC, über das Internet nach Hause Kontakt halten. Kann mir jemand sagen, ob das integrierte Modem auch in Kanada funktioniert und welches Verbindungskabel zwischen Telefonanschluß und Notebook ich benötige.

    Knurzer
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen