Internetzugang für das Gastkonto?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Paramedic, 26. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paramedic

    Paramedic Byte

    Registriert seit:
    17. Januar 2002
    Beiträge:
    10
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem und habe im Internet bisher keine Lösung dafür gefunden. Dabei müsste es doch gar nicht so schwer sein.

    Ich möchte auf meinem PC für Besuch etc. ein Gastkonto einrichten mit dem man im Internet surfen kann (über 1&1 DSL). Der Versuch die DFÜ-Verbindung auf den Gastdesktop zu legen scheiterte, die Verbindung kann nämlich nicht geöffnet werden.

    Kann ich dem Gastkonto irgendwo die Rechte zugestehen diese Verbindung zu nutzen? Wenn nein, was wären Alternativen? Es sollen keine Programme installiert werden dürfen.

    Viele Grüße,

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen