Internetzugang in Dänemark?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Tobbse, 14. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tobbse

Tobbse Byte

Moin!
    Ich bin "gezwungen" Ostern in Dänemark zu verbringen.
    Gibt es eine akzeptable, günstige Möglichkeit in Dänemark über das Festnetz in das Internet zu kommen, ohne daß der Vermieter etwas merkt?
    Ich hätte ein Notebook und ein altes 56k-Modem für diese Aufgabe.

Gibt es dort vielleicht einen Provider, bei dem ich mich anmelden kann, der die Rechnung direkt an mich versendet?

Oder wie löst Ihr das Problem im Urlaub?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

2. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Hallo,

bei manchen Geschäftsreisen und/oder Urlaub nutz} ich dann mein Handy via GPRS oder HSCSD bzw. dessen Modemfunktion. Kostet zwar etwas mehr wenn kein Internetzugang vorhanden ist, lääst sich aber manchmal nicht ändern - doch nicht surfen/ mailen ;) :) :D. Manchmal will man ja doch seine Ruhe haben :) :D ;)

3. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

also ein Provider der Dir so kurzfristig eine zeitlich begrenzte Einwahlmöglichkeit schaltet und dann die Rechnung auch noch ins Ausland schicken soll.............tendiert wohl eher gegen null...............damit es der Vermieter nicht merkt.....nutz Dein Handy als Modem(ist natürlich nicht gerade günstig)......ansonsten Surf by call und brav die Telefonkosten beim Vermieter abrechnen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen