Internetzugang passwortgeschützt.

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von dnalor1968, 9. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    20.365
    Hallo,
    ich möchten einen Internetzugang passwortgeschütz konfigurieren, um nicht jeder Person, die an diesem PC arbeitet Zugriff auf's Internet zu gewähren.
    Am besten mit Passworteingabe beim Starten des IE. Ein separater Benutzer mit Internetberechtigung ist nicht wünschenswert, da alle Personen unter dem einen Benutzer arbeiten.
    Der PC befindet sich in einem Netzwerk mit Router. Gibts vielleicht trotzdem eine Lösung?
    Danke im Vorraus.
     
  2. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    20.365
    Nee, glaub ich nicht. Ist nähmlich kein vollwertiger Router, sonder in einer Telefonanlage mit implementiert.
    Wie gesagt, ich wollte dies - sofern überhaupt möglich - mit Passworteingabe schützen.
     
  3. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    20.365
    TK-Anlage: T-Comfort 830 DSL
    Andere Programme schließe ich aus, da keine Admin-Rechte bzw. kein so tiefes Fachwissen vorhanden ist.
    Suche sowas ähnliches wie hier , allerdings funktioniert es ja auch noch nicht richtig.
     
  4. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    20.365
    Also ich glaube nicht dass NTFS drauf ist, ich weiß ich Moment noch nicht mal das OS, vermutlich aber NT.
    Aber es besteht evtl. die Möglichkeit die ganze Geschichte auf einem XP-Rechner zu intallieren, dann vermutlich mit 2. Benutzer, sofern mir hier keiner eine andere Möglichkeit aufzeigt.
     
  5. MissAntroph

    MissAntroph Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2004
    Beiträge:
    633
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen