Internetzugang über einen 2. PC

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von KowskyInside, 22. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KowskyInside

    KowskyInside Byte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    19
    Liebe Windowsgemeinde!

    Diese Frage wurde hier bestimmt schon öfters gepostet, aber ich ehrlich gesagt zu faul zum suchen.
    Meine frage:
    Ein XP-Laptop wird mittels Netzwerkkabel an einem W2K-Rechner angeschlossen und soll über diesen auch zum Internet Zugang haben.
    Welche Einstellungen muss ich dafür vornehmen?

    Vielen Dank!
     
  2. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hallo Gregor,

    Thomas hat aber recht!

    Ein Forum ist dazu gedacht, Hilfe zur Selbsthilfe zu geben und nicht mehr.

    Es besteht kein Anspruch darauf, daß andere Dir eine Hilfe bieten oder Dein Problem frei Haus lösen, noch dazu, wo diese Hilfeleistung in der Freizeit geleistet wird.

    Mit dem Anmelden hier hast Du die Forenregeln anerkannt, also lese Sie Dir bitte mal ganz genau durch und Du wirst auf den Punkt: "Forensuche benutzen vor dem Posten" stoßen.

    <B>Wir Hilfe gebenden sind nicht verpflichtet irgendeine Lösung auf dem Silbertablett zu servieren!</B>

    Es ist ja wohl nicht zuviel verlangt, sich selbst anzustrengen und eine Suchmaschine als Informationsquelle zu nutzen.

    Denk mal da drüber bitte nach.

    mfg ghostrider
     
  3. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    Hi,
    also dann auf die schnelle

    http://www.windows-netzwerke.de

    mfg
    Y
     
  4. KowskyInside

    KowskyInside Byte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    19
    na das war äußerst konstruktiv!
     
  5. Thele

    Thele Kbyte

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    442
    ...und ich bin zu faul zum antworten...mfg thomas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen