Internetzugang über TISCALI bzw. FritzBoxFon

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von revolverkopf, 17. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. revolverkopf

    revolverkopf Kbyte

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    462
    Ich habe von T-Online zu Tiscali gewechselt.

    Es funktioniert auch alles zu 90 %.

    Problem:
    Wenn ich z.B. längere Zeit nicht im Internet war, sich die Verbindung automatisch abgeschaltet hat, komme ich manchmal nicht wieder ins Internet.
    Da hilft dann nur ein kompletter Rechnerneustart.

    Das gleiche ist immer, wenn ich "Call of Duty - Version 1" spielte. Ich komme bei diesem Spiel nur über einen Rechnerneustart rein, wenn zusätzlich noch den Explorer auf habe.

    Bei "Call of Duty - Version 2" komme ich sofort in Internet.

    Was kann das sein? Ich habe schon die "software-mäßige Automatik zur Port-Öffnung" aktiviert.

    Trotzdem tut sich nichts.

    Hat einer einen Tipp für mich.

    Grüßli aus dem verregneten Wesel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen